ADG Alumni begrüßt Joachim Kehr als neuen Geschäftsführer

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Joachim Kehr seit 1. März 2024 als zusätzlicher Geschäftsführer bei ADG Alumni tätig ist. Nach einer Übergangszeit bis zum 30. Juni 2024 wird Wolfgang Pachali aus seiner Funktion als Transformations-Geschäftsführer planmäßig ausscheiden. Malte Ringsdorf bleibt dem Verein weiterhin als Geschäftsführer erhalten.

Joachim Kehr verfügt über eine umfangreiche Erfahrung von 35 Jahren im Consulting innerhalb der Genossenschaftlichen Gruppe, mit einem besonderen Schwerpunkt auf Genossnschaftsbanken. Als Gründungsgeschäftsführer der GenoPersonalConsult GmbH im Jahr 2002 war er bis Ende Januar 2024 dort erfolgreich tätig.

Seine Verbindung zur ADG reicht bis in die späten 1980er Jahre zurück, als er bereits als Referent in verschiedenen Managementseminaren der ADG aktiv war. Neben seiner Tätigkeit als Beratungspartner für den Verein ADG Alumni ist er weiterhing eng mit dem Finanz-Verbund vernetzt.

Joachim Kehrs Schwerpunkt im Geschäftsführerteam von ADG Alumni liegt auf dem Vertrieb und der konzeptionellen Unterstützung.